Andy Ost

Musikkabarett

Andy Ost


Sein Name ist Ost, Andy Ost.
Er gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer, die mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung das Publikum in ihren Bann ziehen.

Sein aktuelles Bühnenprogramm „Ein Quantum Ost“ ist ein beschwingter Mix aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie, mit dem er nahtlos an sein Erfolgsprogramm „Völlig schmerzfrei“ anknüpft.

Andy Ost ist charmant und fesselnd sogleich. Er ist so wandelbar wie kaum ein Anderer seiner Zunft. Eine Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams.

In „Ein Quantum Ost“ seziert er gekonnt mit geschliffenen Wortspielen die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Andy Ost begeistert sein Publikum als verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet. Das Ganze fügt sich im Laufe des Abends zu einem gelungenem Cocktail. Und für diesen gilt ja bekanntlich:

Geschüttelt, und vielleicht auch ein bisschen gerührt…

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.andyost.com